Sie sind hier: sternenwiese
Zurück zu: krabbeldecken
Allgemein: sitemap impressum

sternenwiese

krabbeldecke sternenwiese


na klar, die sterne fallen bei dieser decke als erstes ins auge... wenn man allerdings genauer hinschaut, sieht man, dass sich hier jede menge tiere tummeln. da gibt es häschen, elefanten, vögel und so manches fabelwesen. mir gefällt daran besonders, dass die tiere so aussehen wie das, was man so nebenbei vor sich hinzeichnet (also, bei mir nicht, da sehen die meisten tiere aus wie ein wurm, aber wenn man zeichnen kann)...

die tierstoffe sind von megumi sakakibara, die sternenstoffe von annette tatum. die oberseite des quilts besteht zu 100% aus baumwolle, die rückseite is aus kuscheligem fleece. die decke misst knapp 1m x 1m und kann bei 30 grad in der maschine gewaschen werden. die sternenwiese kostet 140€.